Vollkassettenmarkise Cofre 136

Kassettenmarkise mit elektrischem Volant, mit Fernbedienung. Günstige Preise für Markisen und Sonnenschutz Produkte.

Kassettenmarkisen mit elektrischen Volant und per Fernbedienung kompfortabel zu bedienen
KASSETTENMARKISE COFRE 260 VOLANT
Cofre 600 Kassettenmarkisen mit elektrischem Volant
KASSETTENMARKISE COFRE 600 VOLANTE


Kassettenmarkisen mit elektrischem Volant

Kassettenmarkisen inklusive elektrischem Volant, mit wohlgemerkt elektrischem Volant besticht denn auch mit einer Eigenschaft, die wohl recht ungewöhnlich ist, einmal mehr aber einen verbesserten Sonnenschutz verspricht. Denn die neuen Kassettenmarkisen , aus unseren Sonnenschutz Produkten, sind mit einem zweiten Motor ausgestattet, welche allein den Volant steuert.

Das Besondere und Außergewöhnliche an der Kassettenmarkise, ist denn auch schon der Volant. Welcher quasi eine Art Markisenvorhang ist, der am vorderen Ende der eigentlichen Markise angebracht ist. Der Clou eben dieses Vorhanges ist zudem gleich ein zweifacher. Zum einen dient dieser Volant als besonderer Sonnenschutz, steht die Sonne wie gerade jetzt im Sommer abends recht tief, zum anderen ist der Volant getrennt von der Markise ganz für sich bedienbar. Tatsächlich verügt der Volant über einen eigenen Motor, den Volantmotor, welcher wie der eigentliche Markisenmotor elektrisch bedient werden kann und so eben eigens für sich aus- oder aber einfahrbar ist.

Dank dem Volant überzeugt die Kassettenmarkise mit Volant. Denn vor allem eben abends, wenn die Sonne besonders tief steht und das eigentliche Sonnensegel keinen Sonnenschutz mehr bieten kann. Just kann man den Volant ausfahren und schon ist wieder für Sonnenschutz eben speziell am Abend gesorgt. Dank dem extra eigens steuerbaren Volant ist zudem auch der Markisenvorhang jederzeit einfahrbar und vor den Naturgewalten geschützt, was einerseits der Optik gut tut, zum anderen einfach die Lebensdauer der Markise positiv beeinflusst.

Parallel zu den gleich zwei statt nur einem Motor, sprich dem Markisenmotor und den zusätzlichen Volantmotor die einmal mehr von der Firma Motorline Professional kommen, bieten unsere neuen Kassettenmarkisen inklusive elektrischem Volant zudem noch einige andere technische Highlights und Extras, beispielsweise integrierte LED Leuchten wie ebenso die bewährte Fernbedienung per Funk. Zudem ist die neue Kassettenmarkise in mehreren Größen bestellbar, angefangen bei 2,5 mal 2,0 Meter für den eher kleineren Balkon bis hin zur XXL-Göße in 6,0 mal 3,0 Metern für eine gößere Terrasse. Ebenso stehen 200 Farben und Muster zur Auswahl, wobei der interessanteste Punkt für unsere Kunden wohl unsere 100prozentige Ersatzteil-Garantie sein dürfte. Allein auf das Gehäuse der neuen Markise bieten wir eine Garantie von zwei Jahren, auf die beiden Motoren 2 Jahre und auf das eigentliche Markisentuch und Sonnesegel fünf Jahre!

Produkte aus unserem Kassettenmarkisen Shop: